Ein wenig Vorfeude auf die besinnliche Weihnachtszeit spüre ich jetzt schon. Diese Zeit ist immer etwas besonderes. Ja sie hat gar etwas magisches mit all den vielen bunten Lichtern in den Fenstern und den verschiedensten sinnlichen Düften. Doch in diesem Jahr ist es mehr, es ist das erste Weihnachtsfest mit unserem Ottenbaby. Na gut, es ist auch der erste heilige Abend, den die Otteneltern gemeinsam verbringen. Also müssen wir erst einmal für uns herausfinden, wie wir diese besonderen Wochen/Tage für uns als Familie gestalten wollen. Eins ist jedoch klar. "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und der Besuch eines Gottesdienstes gehören definitiv dazu.
In diesem Sinne wünsche ich euch, liebe Leser, dass ihr auch hin und wieder die Magie des Kindseins in den rotgefärbten Himmeln entdecken könnt und vielleicht sogar einen Engel mit Plätzchen erspäht.
Schön hast Du das geschrieben. Da lebe ich richtig mit. Ich wünsche Euch eine wunderschöne
AntwortenLöschenZeit. Oma.
Zwei absolute "musts" stehen damit doch schon fest - und die gehören bei uns auch dazu. Naja. Das Aschenbrödel tut sich mein Mann nicht an. Dafür schaue ich das aber jedes Jahr. ;)
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Judith